Gildenforum Hells(~)Demons

Herzlich Willkommen im Forum der Fiesta Online Gilde Hells(~)Demons
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wöchentliche Serverwartung - 21.05.2015 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avalong
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Wöchentliche Serverwartung - 21.05.2015 08:00 Uhr - 12:00 Uhr   21.05.15 1:46

Liebe Community,

morgen findet wieder unsere wöchentliche Serverwartung statt. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass die Server voraussichtlich in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr nicht für euch erreichbar sein werden.

Neue Inhalte

Die Ruinen von Alberstol erhalten einen Teleporter.
Der Bereich um den Brunnen in Roumen wird nun für Shops und Häuser verfügbar sein.
Die Stadtwachen in Uruga und in den sandigen Hügeln werden Monster angreifen, die der Stadt zu nahe kommen.
Ein neuer passiver Skill wird für folgende Klassen eingefügt: Joker (Assasine und Lunatiker), Kreuzritter (Tempelritter) und Gladiatoren.
Der Skill trägt den Namen Rückendeckung und reduziert den erlittenen AOE Schaden von Monstern, wenn der Charakter hinter dem Monster steht.
Kreuzritter erhalten die Lernrolle des Skills bei Tiros in Elderine.
Joker erhalten die Lernrolle des Skills bei Joker Reo und Mario in Elderine.
Gladiatoren erhalten den Skill bei Paella in den Ruinen von Alberstol.
Gilden werden nun die Option haben, ein Gildenwappen bei der Gildeninformation hinzuzufügen.
Der Gildenmeister kann dies im Community Fenster im Tab Gilde einstellen.
Das Wappen wird ebenso vor eurem Charakternamen auftauchen, wenn in den Spieleinstellungen die Option Namen groß darstellen aktiviert ist.
Folgende Voraussetzungen muss eine Gilde dafür erfüllen:
Es müssen mindestens 20 Spieler auf Level 60 (oder höher) und 5 Spieler auf Level 100 (oder höher) in der Gilde sein.
Folgende Skills werden weitere Stufen erhalten:
Spöttischer Ruf
Spöttischer Tritt
Tödlicher Ruf
Bei der Bogenwache in Bera sind nun Sockel und Lizenzen für Monster zum Kauf verfügbar.


Bugfixes

Die Kingdom Quest Bijous Heiligtum wird nun für die tägliche Quest (Gemeinsam schaffen wir alles) mitzählen, wenn sie erfolgreich beendet wurde.
Ein Bug wird behoben, bei dem es nicht möglich war, die Mini Häuser in Roumen aufzustellen.
Ein paar grafische Fehler werden in Roumen behoben.
Ein Bug wird behoben bei dem nicht alle Vampirfledermäuse, für die Quest Blut gesucht (Level 53) gezählt haben.


Anpassungen

Roumenus wird nun beim Teleporter in Roumen stehen und nicht mehr am Brunnen.
T1 Aufwertungssteine werden aus den Kapseln im Lucky House entfernt und mit T3 Steinen ersetzt.
Die Grund-HP von Kreuzrittern wird im Levelbereich 60 bis 125, von 30% bis zu 60% erhöht.
Die Wiederherstellungsrate der Lichtpunkte für den Kreuzritter werden erhöht.
Die passive Fähigkeit des Tempelritters ab Level 100 wird um das 10-fache erhöht.
Der Grund-Cooldown des Skills Sonnenlicht wird von 5 Minuten auf 2:30 Minuten reduziert.
Die Monster, die sich in Uruga zu nah an der Stadt befanden, werden nun etwas weiter entfernt sein.


Ebenso sind leider einige unerwartete Probleme aufgetreten, weshalb folgende Punkte erst im Patchlog der nächsten Woche enthalten sein werden:

Das Interface des Inventars wird wieder vertikal angezeigt und nicht horizontal.
Die Funktion zum Ausblenden des Inventars wird umgedreht, sodass ihr nun das Inventar ausblenden könnt anstelle des Charakterfensters.
Das Interface des Inventars wird so bearbeitet, dass es mit dem restlichen Design übereinstimmt.


An den Problemen wird derzeit gearbeitet, sodass die oben genannten Punkte mit dem Patch der nächsten Woche kommen werden.


http://fiesta.gamigo.com/eu/forum/index.php?page=Thread&postID=676205#post676205
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliche Serverwartung - 21.05.2015 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Serverwartung am Dienstag und eShop Wartung am Donnerstag
» Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015
» 19.07.2015 - GWD Bandos
» Die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2015
» By Capelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Hells(~)Demons :: Gästebereich :: Serverwartung-
Gehe zu: