Gildenforum Hells(~)Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum Hells(~)Demons

Herzlich Willkommen im Forum der Fiesta Online Gilde Hells(~)Demons
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Tsu
Gast




Frage an euch Empty
BeitragThema: Frage an euch   Frage an euch Icon_minitime05.05.15 23:50

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe schon einiges von euch gehört und gelesen und würd euch gerne mal ein bisschen besser kennenlernen. Wissen wie ihr so drauf seid, usw.
Da wollt ich mal fragen, ob man auch so mal einen Besuch auf eurem TS abstatten darf. Jetzt nicht täglich, um Himmels Willen, da habe ich noch andere Verpflichtungen! Einfach mal so auf so 2 Schnupperstunden oder so.
Zu meiner Person:
Auf Elga sind meine Chars nicht höher als 20, glaub. Eine Gildenbewerbung zum Schnuppern kommt daher eh nicht in Frage. In der Aka war ich bereits für 1/2 Tage, allerdings kann man nicht wirklich von Aktivität sprechen, daher ist es selbstverständlich, dass ich auch wieder gekickt wurde.
Das liegt allerdings daran, dass ich auf einem anderen Server wirklich zu Hause bin. In einer kleinen Gilde mit meinem Freund zusammen. Das wird sich auch nicht ändern, da ich fast 3 Jahre gebraucht habe, Level 113 zu erreichen und ich nicht vor habe, das noch einmal alles durchmachen zu müssen.
Vllt. merkt ihr schon, dass es bei mir nicht so leicht ist, aber ich würde gerne auch mal andere Seiten / Gilden anderer Server kennen lernen, wie die so zusammenarbeiten, sich die Zeitvertreiben und wie sie ticken...
Rückmeldung wär schön Smile

Lg, Tsu
Nach oben Nach unten
Avalong
Admin
Admin
Avalong


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 32
Ort : Hessen

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch Icon_minitime06.05.15 0:01

Hallo Tsu, wenn magst kannst du ja mal aufm Ts reinschaun:

HellsDemons.teamspeak3.de

Nach oben Nach unten
 
Frage an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Hells(~)Demons :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: