Gildenforum Hells(~)Demons

Herzlich Willkommen im Forum der Fiesta Online Gilde Hells(~)Demons
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wöchentliche Serverwartung - 09.04.2015 08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wöchentliche Serverwartung - 09.04.2015 08:00 Uhr - 11:00 Uhr   08.04.15 18:31

Liebe Community,

morgen findet wieder unsere wöchentliche Serverwartung statt. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass die Server voraussichtlich in der Zeit von 08:00 bis 11:00 Uhr nicht für euch erreichbar sein werden.

Patchlog

Eine neue Instanz wird hinzugefügt. Diese trägt den Namen Unheilvolle Schlucht und ist ab Level 120 betretbar.
Ein neuer NPC ist in Roumen eingetroffen. Er trägt den Namen Ming aus der Zukunft.
11 neue, einzigartige Sets werden hinzugefügt (insgesamt sind es 44 Rüstungsteile).
Das Ticket, um in die Instanz zu gelangen wird, hinzugefügt.
Vier neue Boss Monster - mit einzigartigen Skills - werden hinzugefügt.
Drei neue Quests werden hinzugefügt um, euch durch die Unheilvolle Schlucht zu leiten.
Eine neue tägliche Quest wird hinzugefügt. Mit dieser erhaltet ihr das Ticket für die Instanz.
Ebenso könnt ihr auch von Sirenenkönig Freloan - mit ein wenig Glück - ein Ticket erhalten.



Die Unheilvolle Schlucht wird eine zusätzliche Instanz sein, die ihr als Expeditionsgruppe mit 20 Mitgliedern betreten könnt.

Alles hatte damit begonnen, dass Balier, der Stadmeister von Bera, einen leuchtenden Splitter in den Kahal-Schneefeldern gefunden hatte. Nachdem ihr eine kleine Unterhaltung mit ihm geführt habt, wird er euch nach Roumen schicken. Dort wartet bereits Ming aus der Zukunft auf euch.

Allen Anschein nach lebt dieser Ming normalerweise auf einer kleinen Insel, die sich in der Nähe von Roumen befinden soll. Doch ein tragisches Unglück hatte die einst so grüne Insel in eine zerklüftete Landschaft verwandelt.

Nachdem ihr euch eine Weile mit ihm unterhalten hattet, habt ihr euch dazu entschlossen ihm zu helfen. Um den Ming aus der Zukunft wieder zurück in seine Heimat ziehen zu lassen, müsste ihr die ehemalige Insel von allem bösen befreien.

Natürlich werdet ihr von Ming auch dafür belohnt. Für die Monster, die ihr auf der Insel tötet, werdet ihr Münzen erhalten. Diese könnt ihr dann bei Ming gegen einzigartige Rüstungsteile eintauschen. Jede dieser Münzen wird automatisch in eurem KingdomQuest Belohnungsinventar erscheinen. Laut uralten Schriften soll dies die beste Rüstung im ganzen Land sein!

Doch seid gewarnt. In dieser Schlucht warten bereits die vier einzigartigen Boss-Monster auf euch. Diese Boss-Monster sind keinesfalls gewöhnliche Monster.


Die Unheilvolle Königskrabbe

Der Tod der Königskrabbe beschert euch eine der unheilvollen Münzen.

Der Unheilvolle Schleimkönig

Der Tod des Schleimkönigs beschert euch eine der unheilvollen Münzen.

Der Unheilvolle Babydrache

Der Tod des Babydrachen beschert euch eines der Rüstungsteile, die ihr auch von Ming erhalten könnt.

Die lügende Mimi

Diese veränderte Mimi wird zum Schluss als Bonus erscheinen. Durch ihren Tod erhaltet ihr eine weitere Münze. Solltet ihr die vorher genannten Boss-Monster nicht innerhalb von 15 Minuten getötet haben, wird die Mimi nicht erscheinen.



Vielleicht wird so eines Tages der Frieden auf Mings Insel wiederhergestellt und er kann in sein altes Zuhause zurückkehren. Trefft rasch eure Vorbereitungen, falls ihr euch in diese Schlucht wagen solltet.

Liebste Grüße,
Euer Fiesta Online Team

http://fiesta.gamigo.com/eu/forum/index.php?page=Thread&postID=658810#post658810
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliche Serverwartung - 09.04.2015 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Serverwartung am Dienstag und eShop Wartung am Donnerstag
» Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015
» 19.07.2015 - GWD Bandos
» Die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2015
» [LS15] LS 2015 startet nicht oder stürzt ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Hells(~)Demons :: Gästebereich :: Serverwartung-
Gehe zu: