Gildenforum Hells(~)Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum Hells(~)Demons

Herzlich Willkommen im Forum der Fiesta Online Gilde Hells(~)Demons
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I'am Fire, I'am Death. <3

Nach unten 
AutorNachricht
Smaugi :*
Gast




I'am Fire, I'am Death. <3 Empty
BeitragThema: I'am Fire, I'am Death. <3   I'am Fire, I'am Death. <3 Icon_minitime25.01.15 12:45

Hallu liebe Hells,

wollte euch mal schöne freurige aber liebe Grüße aus der >Hölle< schicken  lol! I love you
Leider ging mein Ts gestern nüch, so das ich leider nich mehr drauf kam, versuchs aber heute Nachmittag nochmal  Razz

Es ist echt irgendwie Langweilig ohne euch  Sad Nur hab ich grad Heute und Morgen frei das ich euch mal besuchen komme  Twisted Evil
Vermiss euch meine kleinen Kostbaren Schätzchen  I love you 
*jeden ein Keksü geb* 

LG euer Drachen mit Stimmungsschwankungen und Geldsucht (Obwohl ich nie Geld hab xD)  Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'am Fire, I'am Death. <3 Empty
BeitragThema: Re: I'am Fire, I'am Death. <3   I'am Fire, I'am Death. <3 Icon_minitime25.01.15 16:38

Süß die Grüße :3 und wenn ma vermisst werden, dann komm fein schnell mal wieder zu uns ;D
Nach oben Nach unten
Smaugi :*
Gast




I'am Fire, I'am Death. <3 Empty
BeitragThema: Re: I'am Fire, I'am Death. <3   I'am Fire, I'am Death. <3 Icon_minitime25.01.15 17:28

Nein, dass wird wahrscheinlich nicht passieren, auch wenns mir schwer fällt, aber ich will erstmal mein Stress loswerden und Ausbildung bestehen, dann komm ich Vll. wieder zu euch zurück, aber nur vll. wer weis ob ich überhaupt wieder anfange. Ich vermiss es eig. nicht wirklich zu zocken, nur meine Lieblinge vermiss ich richtig  Sad Komm aber leider auch nich wirklich dazu großartig zu schreiben  Sad

Aber ich denke wenn das mit der Ausbildung zuende ist hab ich wieder bissel mehr zeit für euch  Razz
zudem ich nach meiner Beendeten Ausbildung auch was großes vorhab  Very Happy

Liebe euch alle Richtig Doll  I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'am Fire, I'am Death. <3 Empty
BeitragThema: Re: I'am Fire, I'am Death. <3   I'am Fire, I'am Death. <3 Icon_minitime25.01.15 17:54

Vermiss dich voll mein Stupsmonster Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Smaugi :*
Gast




I'am Fire, I'am Death. <3 Empty
BeitragThema: Re: I'am Fire, I'am Death. <3   I'am Fire, I'am Death. <3 Icon_minitime25.01.15 21:16

Nich weinen  Sad Vermiss dich doch auch Jessü <3 und wenn mein Ts wieder ordentlich geht dann belästige ich dich so oft es geht  Razz I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'am Fire, I'am Death. <3 Empty
BeitragThema: Re: I'am Fire, I'am Death. <3   I'am Fire, I'am Death. <3 Icon_minitime25.01.15 22:43

Oh jaaaa Bitte!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'am Fire, I'am Death. <3 Empty
BeitragThema: Re: I'am Fire, I'am Death. <3   I'am Fire, I'am Death. <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'am Fire, I'am Death. <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Hells(~)Demons :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: